Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Speed.Limbus: Jetzt isser durch, der Showdown …

… und wenn nicht sofort die Pizza in meiner Reichweite erscheint, dann falle ich in Ohnmacht.
Werde jetzt
a) essen
b) spazieren gehen
c) mich daran erfreuen, dass meine Lektorin eine Leseprobe zusammenstellt und
d) nach einer längeren Pause die beiden Abschlusskapitel zusammenschrauben.

Heureka.

2 Kommentare zu “Speed.Limbus: Jetzt isser durch, der Showdown …

  1. litliza
    12. Februar 2012

    Deine Frage, ob ich PDFs generieren kann, betrachte ich als persönliche Beleidigung, zu der du beim montäglichen Arbeitsfrühstück unter meinem strengen Blick Stellung nehmen darfst. ^^

    Gefällt mir

    • Wunderwaldverlag
      12. Februar 2012

      … woah, du bist ja schlimmer als Suzie Wong und RöKI zusammen! So lieb ich mir meine May Beth 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Februar 2012 von in Archiv, Speed.Limbus.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
