Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Spät.Limbus: Tante Theas gemütlicher Start

Nachdem der Start gestern etwas holprig lief – Schreibprogramm weigerte sich standhaft, eine neue Datei anzulegen, Rechner ging sehr gemächlich zu Werke und dann war auch noch der Rotwein alle – habe ich gegen 21.30 Uhr nicht mehr darauf gewartet, dass sich das nächste Fenster öffnet und Tante Thea eine frühe Nachtruhe zugestanden.Heute morgen muss sie aber wieder ran. Ihr ist der Dienstag abhanden gekommen – wie gut, dass heute Mittwoch ist! Also neues Spiel, neues Glück, dann mach mal, Tante Thea …

viaSpät.Limbus: Tante Theas gemütlicher Start.

Advertisements

2 Kommentare zu “Spät.Limbus: Tante Theas gemütlicher Start

  1. klatschmohnrot
    23. Mai 2012

    Da hat Tante Thea ja nochmal Glück gehabt – denk an den Rotwein für heute Abend, damit es weitergehen kann!

    Gefällt mir

    • Port Bunghulescu
      23. Mai 2012

      Wenn das so weitergeht, kann Tante Thea nicht sterben, weil sie sich mit Rotwein konserviert, ha ha … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Mai 2012 von in Archiv, Tante Theas tod.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: