Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Tante Theas Tod im Spät.Limbus: Dem Plot ein Schnippchen geschlagen

Na, wer sagt’s denn! Wenn Tante Thea mich ärgert, dann mache ich es einfach anders herum:

Habe ich bisher die Schreiberei jeweils mit einem Post begonnen und dann den Plot “niedergeschrieben” – was zu Ärger mit den Protagonisten führte – habe ich heute erst geschrieben und blogge später. Tante Thea und RöKI ist es nicht aufgefallen und – wer hätt’s gedacht – “endlich” gibt es auch einen Toten, wie der Titel schon seit Tagen verspricht. Eigentlich zwei, aber der erste war schon vorher …

Und jetzt tauche ich locker-flockig in eine trauernde Dorfgemeinde ein, in der nicht nur der Schnaps kreist. Aber das kennt man ja :-)

Passend dazu höre ich übrigens der Sender Amadeus 103,7 aus Buenos Aires.

viaTante Theas Tod im Spät.Limbus: Dem Plot ein Schnippchen geschlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25. Mai 2012 von in Archiv, Tante Theas tod.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: