Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Tante Thea besteht auf Print …

… hat mein Alter Ego Bettina festgestellt:

Und da ich weiß, wann man widersprechen darf, füge ich mich dem. Zudem haben mich mehrere empörte Anfragen von Nicht-Silver-Surfern erreicht, dass ich doch bitte auch an die denken soll, die sich kein “elektronisches Spielzeug” zum Lesen leisten können. Was soll ich sagen? Sie haben recht! Trotz aller Elektronik-Euphorie bleibt Papier das Griffigste an einem Buch überhaupt. Und deshalb rangele ich gerade mit dem Uploadprogramm, damit es die Daten frisst. Sobald “Tante Theas Tod” physisch vorliegt, gibt es natürlich den Link – live und in Farbe …

viaTante Thea besteht auf Print ….

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Juni 2012 von in Archiv, Tante Theas tod.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
