Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Tante Thea im Kindle-Shop: Platz 43 um 9:50 Uhr!

Ich habe keine Ahnung, wie sich die Platzierungen der Kindle-Bücher ergeben. Tatsache ist aber, dass in diesem Moment Tante Thea auf Platz 43 liegt (vorgestern: Platz 95). Das finde ich ziemlich cool, denn eigentlich passt Tante Thea gar nicht in den Mainstream der “Literatur”. Wie dem auch sei, ich bedanke mich einmal mehr bei den Lesern – und hier der Beweis:

viaTante Thea im Kindle-Shop: Platz 43 um 9:50 Uhr!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. Juni 2012 von in Archiv, Tante Theas tod.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: