Lit.Limbus/Live-Heimat/Showdown/Speed.Limbus_alt

Showdown: Schmerzensmann

Ach, diese Männer. Wenn man ihnen nicht dreimal täglich sagt, dass sie auch mal den Supermann spielen müssen … Aber seien wir mal nicht so ungerecht. Robert sitzt immer noch fern des Landes und kann eigentlich nicht viel gegen den Umstand machen, dass Babett jetzt ganz allein dasteht und sich dankbar an jede starke Schulter schmiegt, die sich ihr bietet

Das passierte im ersten Teil

… ACHTUNG, ROMANTIK-WARNUNG! Trotzdem kann ich euch beruhigen, der Showdown gerät nicht zur Schnulze, da ist noch Franziska vor. Außerdem haben die Kinder sich jetzt eingeschaltet. Annika, Lukas und Ansgar greifen beherzt ein, bis Theas Schwestern sich wieder ins Geschehen einbringen werden. Die sind ja auch noch da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s