Archiv/Band 2: Eisprinzessin/Dance Floor 1. Staffel

Von alten und neuen Bekannten

Spagatpirouette140Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 11.06.2013, 16.29 Uhr

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Und dann war da noch der Jugendclub … Habt ihr es auch gemerkt? Der ist gar nicht so unwichtig. Langwasser beherbergt einen der schönsten Clubs, die man sich vorstellen kann: Alles ist ein bisschen gammelig, der Leiter war selbst mal Praktikant und ist im Kopf auch ziemlich jung geblieben, und es laufen Gestalten herum, die sich mit alter und neuer Musik jeder Couleur auskennen. Besonders Bernd, der DJ der Freitagsdisco, sorgt regelmäßig für gute Stimmung. Dass er sich gerne mit dem Patrikant, wie Patrick, der JC-Leiter, genannt wird, in Sachen Musik kebbelt und auch mal AC/DC auf George Michael folgen lässt, sollte nicht überraschen.

Und auch die Sache zwischen Svenja und Chip geht weiter, denn da sind zwei füreinander entbrannt, wie es im Handbuch für die erste Liebe stehen könnte: Svenja soll an einer Feier von Chips Familie teilnehmen, ausgerechnet zu Silvester, und jetzt ist sie natürlich aufgeregt und Molly nicht minder. Ich möchte jetzt schon verraten, dass die Sache mit Chip und Svenja ernst ist – sehr ernst. Aber ich habe ja noch ein paar Kapitel zur Verfügung, um diese Liebesgeschichte genauer darzulegen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s