Archiv/Band 2: Eisprinzessin/Dance Floor 1. Staffel

Schatten an der Wand

Spagatpirouette140Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 13.06.2013, 10:31 Uhr

Ein Schatten verfolgt Isabel, und zwar schon eine ganze Weile. Bisher beschränkte er sich aufs Beobachten, doch mit zunehmender Erschöpfung tritt dieser Schatten aus der Dunkelheit heraus. Noch ist nicht klar, wer oder was dieser Schatten ist, ob er mit Isabel Kontakt aufnehmen will – oder vielleicht doch nur auf ihrer Erschöpfung fußt.

Im Gegensatz dazu wird im Jugendclub gerade die erste Ballettstunde ausgewertet: Chips Freund Sebastian will alles wissen und ist nicht gerade zimperlich mit seiner Meinung. Chip weiß selbst noch nicht so recht, was er davon halten soll. Wenn Svenja nicht wäre … aber wir werden ja sehen.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s