Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Das Eigenleben der Protagonisten

Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 17.06.2013, 14.50 UhrSpagatpirouette140

Draußen sind es 32° C – und ich schreibe über einen trüben Januartag. Die geistige Abkühlung!

Und was haben wir denn da: Isabel muss jetzt zweimal pro Woche zum Eiskunslauftraining, damit sie ihre Kürklassenprüfungen schafft. Sie ist ausgelaugt und eigentlich geistig schon nicht mehr in der Lage, das alles durchzustehen – zusätzlich zu ihren bulimischen Ausfällen ist das der Hammer für ihren Körper. Aaaber wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht dabei bewenden lasse. Außerdem entwickelt sie allmählich ein Eigenleben, was Figuren gerne tun, wenn sie noch etwas in petto haben. Bin gespannt, wann sie mich das erste mal offen antrotzt.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: