Archiv/Band 3: Swanlake/Dance Floor 1. Staffel

Toby packt

NussknackerSprungMann02Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 12.07.2013, 14.10 Uhr

… und dann war da noch Chips heimlicher Widersacher Toby, der Hip-Hop-Crack. Auch er packt seine Koffer – warum, wird hier noch nicht verraten – und bekommt unerwarteten Besuch von Iris alias Chilla. Sie ist auf dem Weg in die Fremde und übergibt ihm quasi symbolisch den „Stab des Hip-Hop“, damit er das fortführt, was sie angefangen hat. Dabei erfährt der geneigte Leser interessante Details über Tobys Familie und auch, warum er die Koffer packen muss.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s