Archiv/Band 3: Swanlake/Dance Floor 1. Staffel

Autobahnrebellen

LeCorsaire 05SprungWerkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 16.07.2013, 12.15 Uhr

Mit Frau Schmitt zum Workshop – na, das kann was werden … In diesem Teil des Romans stellt sie ihre Regel vor: Es gibt ihre Meinung und die falsche. Den Jugendlichen wird ganz anders, aber Toby spielt sich gleich als Rebell auf – und scheitert damit grandios an Frau Schmitt. Auch wenn ich jetzt schon weiß, wie ich die nächsten Szenen plane, bin ich gespannt, was die beiden noch anstellen werden. Außerdem muss ich zugeben, dass ich noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich die Begründung gelten lassen, mit der die Anwesenheit eines Hip-Hoppers beim Ballett-Workshop gerechtfertigt wird – welche das ist, müsst ihr nachlesen.

Zur Abwechslung werde ich mich jetzt mit einem Text beschäftigen, der gestern von meiner Lektorin zurückkam – aaargh … Jetzt sitze ich tatsächlich mal wieder auf der anderen Seite des Schreibtisches und muss tun, was Frau Lektorin sagt. Aber auch sehr entspannend, wenn man mal nicht seine Birne als Erste anstrengen muss

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s