Archiv/Band 3: Swanlake/Dance Floor 1. Staffel

Tanzende Helden

42_DF03_Swanlake_140Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 19.07.2013, 10.19 Uhr

Wie das so ist, wenn man schon mit dem Schreiben anfängt und das Exposé noch nicht fertiggestellt ist: Gerade habe ich mein Wissen und diverse Quellen nach passenden Tänzen für unsere jungen Helden durchforstet. Ist gar nicht einfach, wenn man sich den Kopf für jemand anderen zerbricht, in diesem Fall für die Lehrer des Workshops. Versüßt wurde mir die Zeit mit diversen Videos über Soli, Gruppentänze und so weiter. Schön zu sehen, wie Ballett aussehen kann, wenn ich es nicht selbst tanzen muss!

Die anfängliche Spannung im Amtmannshaus ist abgeklungen, aber im nächsten Kapitel legt Sandra Schmitt wieder Holz nach, denn die Paare und Solisten werden verlesen. Ha! Zu dieser Spannungssteigerung hört man am besten klassisches Online-Radio als da wäre das Venice Classic Radio. Sehr barock, aber passend.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s