Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Pause in Innsbruck

LeCorsairePasdedeuxWerkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 23.07.2013, 10.03 Uhr

Und es geht weiter, denn jetzt ist erst mal „Bergfest“: Die ersten zehn Tage des Workshops sind vorbei, die ersten Malässen tauchen auf. Da kracht es im Rücken, die Füße sind wund, aber auch die Wirbelsäulen wirbeln nicht mehr so, wie sie sollen. Martin Klobinger, der hübscheste Lehrer des Ballettzentrums, verordnet eine Zwangspause und packt Tänzerlein und Lehrer in die Kleinbusse. Die Reise geht nach Innsbruck, nur etwa eine Stunde von Aschau entfernt – ich bin nett und beschere ihnen freie Autobahnen und herrliches Wetter, sodass sie trotz Tempolimit nur eine Stunde brauchen – und dann beginnt das schöne Leben, denn in Innsbruck gibt es viel zu sehen. Da begegnet ihnen ein netter junger Mann, cool gestylt, und offenbart ihnen, dass er der Sänger einer Metalband ist und „zufällig“ noch Tänzer sucht. Was aus diesem Floh wird, werden wir ja sehen …

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Juli 2013 von in Archiv, Band 3: Swanlake, Dance Floor 1. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: