Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

War’s das?

LeCorsaire 05SprungWerkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 23.07.2013, 18.33 Uhr

Jetzt isses passiert: Toby und Gerhild sind ausgerissen. Toby hatte die Nase so voll vom Workshop, seinen Duellen mit Sandra Schmitt und dem ganzen Ballett, dass er mit Gerhild das Weite gesucht hat. Schnell wird die Vermutung wach, dass die beiden nur in Innsbruck sein können, und zwar bei den „State of the hate shaped hearts“, denn die suchten angeblich nach Tänzern. Zum ersten Mal hat Sandra Schmitt einen konkreten Anlass, den Workshop abzubrechen, der so vielversprechend begonnen hat. Zunächst kämpft sie sich aber durch die neuen Probleme: Chip hat keine Partnerin mehr, und Sibel ist sauer, weil Toby sie hängenlässt.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Juli 2013 von in Archiv, Band 3: Swanlake, Dance Floor 1. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: