Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Swanlake: Bettina und Alicia haben es gut …

42_DF03_Swanlake_140… während die beiden gerade im Café nett plaudern und Heißgetränke schlürfen, bastele ich am E-Book herum, das sich nach allen Regeln der Kunst sträubt. Egal, dafür muss Bettina nachher die Werbung für den dritten Band des Lit.Limbus Dance Floor schreiben. Ha! Rache ist Blutwurst!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Swanlake: Bettina und Alicia haben es gut …

  1. Port Bunghulescu
    16. Januar 2014

    Hat dies auf Port Bunghulescu rebloggt und kommentierte:
    Ha ha, während Alicia und ich lustig parlieren, schwitzt zur Abwechslsung mal die Verlegerin über ihren Unterlagen. Darauf einen Milchkaffee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. Januar 2014 von in Archiv, Dance Floor 1. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: