Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Was macht eigentlich … Sebastian?

In Band 2 lässt er es drauf ankommen und zieht Chip damit auf, dass er tatsächlich in den Ballettunterricht gehen will. Er glaubt nicht, dass Chip den Mut aufbringt, in einer reinen Mädchengruppe „seltsame Verrenkungen an einem Holzprügel“ zu machen und wettet mit ihm um einen Kasten Cola. Dass Chip die Wette gewinnt, nimmt er grummelnd zur Kenntnis, fügt sich aber.

Willst du mehr über Sebastian erfahren? Klick hier: Sebastian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. März 2014 von in Dance Floor 1. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: