Archiv/Dance Floor 1. Staffel

Drei Jahre später: Isabel

hiphop03Am Ende des zweiten Bandes hat Isabel den Patrikant um ein gemeinsames Gespräch mit ihrer Mutter gebeten. Das Ergebnis war, dass Isabel in ein Internat am Bodensee gezogen ist und ihre Eltern nur noch in den Ferien sieht. Das klappt seit nun bald drei Jahren ganz gut; selbst Jonas versetzt sie nicht mehr so oft, weil es nicht mehr so viele Gelegenheiten dafür gibt. – Und wieder ist es Sophia, die Isabel den anderen in Erinnerung ruft, als sie sie zum gemeinsamen Nachmittag im Stadionbad einlädt. Isabel hat Ballett und Eiskunstlauf aufgegeben und Mellys frühere körperliche Dimensionen angenommen, aber das stört sie nicht. So kommt es, dass Isabel, die die Sommerferien bei ihrer Mutter verbringt, Harriet zusammen mit Katja und Sebastian über das gebrochene Bein hinwegtröstet und sich gar kein besseres Leben vorstellen kann.

Du willst mehr über Isabel erfahren? Klick hier: Isabel

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 2,49 € bei Amazon, Beam-E-Books, Kobobooks, Bol.de, Bol.ch, Buch.de, Buch.ch, ebook.de, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch uvm.

Printausgabe, 206 Seiten für 6,95 € bei Amazon erhältlich!

Swanlake – zur Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s