Archiv/Band 4: Traumtänzer/Dance Floor 1. Staffel

Arbeitsbasis

12JippiehWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 22.03.2014, 21:38 Uhr

Das Exposé zu Band 4 existierte ja im November noch nicht, weshalb ich es mir noch mal vorgeknöpft habe. So was Langweiliges wollte ich vorgestern auch noch nicht lesen und bin quasi mit der Heckenschere den alten Zöpfen zu Leibe gerückt. Zum einen wird Sandra Schmitt nach wie vor umgekrempelt werden. Zum anderen dürfen Chip und Svenja zwar jammern – aber nicht zu viel. Sonst weigere ich mich, weiterzuschreiben. Zudem wird gerade schon an der zweiten Staffel geschmiedet – noch ein großes Geheimnis – sodass ich gedanklich einen Schritt weiter bin. Es kann also durchaus sein, dass der vierte Band sich sehr von den anderen unterscheidet. – Aber zurück zum Anfang: Die allererstes Szene habe ich nun unverrückbar Sandra Schmitt gewidmet. Die strengste Ballettlehrerin der Schule ist jetzt eine Seele von Mensch, die ihren Blumengarten bestückt. Bis sie einen Anruf bekommt, der sie ad absurdum führt. Sandra Schmitt und nett? Guter Witz!

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s