Dance Floor 1. Staffel

Vorbereitungen auf den Herbst – hä?!

Die Frühjahrssaison hat doch gerade erst begonnen?

Tjaja, wer eine findige Geschäftsfrau ist, der bereitet alles von langer Hand vor. Denn das, was stirbt, wird Neues gebähren … und zwar schon im nächsten Herbst. Aber genug gesülzt!

42_DF03_Swanlake_140Die ersten Rückmeldungen zu Swanlake sind per E-Mail bei mir eingetrudelt. Einstimmiger Tenor: mehr vom Tanzalltag!

Ja mei, nachdem ich gestern mit Alicia über die Vielfalt des Wortes „Galliarde“ diskutiert habe, das sie unbedingt im vierten Band verwenden will, passt das richtig gut, denn sie musste heute Morgen fachlich noch mal nachkarteln. Sprich: Frau Mirowna ist inzwischen bestens gerüstet, sich auch in unbekanntere Gefilde des Tanzes vorzuwagen. Noch schmollt sie, weil ich ihr ein ganz neues Projekt aufgedrückt habe, das sie doch bitte schön so schnell wie möglich konzipieren soll, aber ich denke, sie wird es tun. Gell, Alicia?!

(Übrigens sehe ich gerade, dass Thalia die Eisprinzessin unter Horror 40_DF02_Eisprinzessin_140listet. Wie auch immer die Herren und Damen darauf gekommen sind – es geht doch nur um Magersucht! Wobei das natürlich auch einen gewissen Horror für den Betroffenen inne hat.)

Bettina Unghulescu macht sich derweil mit gewohnt schlechter Laune daran, Alicias Texte zu lektorieren und vernachlässigt dabei gekonnt ihre anderen Verlagsaufgaben. Ihre Begründung: „Zu gern hätte ich den nächsten Tante-Thea-Band geschrieben, aber du lässt mich ja nicht!“ So sind sie, die bösen Verlegerinnen.

24_SL_Tante_Theas_Tod_140Bevor dieser Post hier vollends zum Product Placement verkommt – na ja, warum sonst sollte ich wohl bloggen? – werde ich mich wieder der Folter meiner Autoren widmen. Jedenfalls die, die ich erwischen kann.

 

 

Kommentar verfassen

