Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballettroman Swanlake – drei Jahre später: Toby

hiphop10In Band 3 passiert das Unglaubliche: Frau Schmitt weiß um Tobys Talent und verlangt seine Teilnahme am Sommer-Workshop, weil auch eine österreichische Hip-Hopperin daran teilnehmen wird, die einen Partner braucht. Geschmeichelt stimmt Toby zu. Doch schon bald stellt er fest, dass Frau Schmitt ihn nicht nur dazu eingeladen hat, gut auszusehen und coole Sprüche zu klopfen – er muss tatsächlich an den Exercises teilnehmen, was ihm überhaupt nicht passt. Er besinnt sich auf seine wirkungsvollsten Fähigkeiten Stänkern und Stören und sorgt mit einer viel zu schnellen Entscheidung für das vorzeitige Ende der guten Workshop-Atmosphäre. Damit hat er sich an Frau Schmitt gerächt, freut er sich, doch er hat nicht mit den anderen Tänzern gerechnet …

Du willst mehr über Toby erfahren? Klick hier: Toby

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 2,49 € bei Amazon, Beam-E-Books, Kobobooks, Bol.de, Bol.ch, Buch.de, Buch.ch, ebook.de, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch uvm.

Printausgabe, 206 Seiten für 6,95 € bei Amazon erhältlich!

Swanlake – zur Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. April 2014 von in Archiv, Dance Floor 1. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: