Band 6: Feuertanz/Dance Floor 2. Staffel

Einer wird’s nicht schaffen

Werkstattbericht Tatzeit 6. AprilFeuertanz 2014

Ansonsten steht aktuell bei meiner Verlegerin und mir noch die Idee im Raum, dass ein Mädchen aus Mellys Clique die Tanzlehrerin meiner Protagonistin ist. Derzeit besucht Mellys Clique wohl eine Tanzakademie. Aber es ist ja doch eher unrealistisch, dass die auch geschlossen Karriere machen, denke ich. Dass eine Tanzakademie-Schülerin die Profi-Karriere an den Nagel hängt und stattdessen Ballettlehrerin wird, weil sie sich z.B. eine schwere Verletzung zuzieht, schwanger wird, Omas Ballettschule erbt, schlichtweg erkennt, dass das harte, unstete Leben als Profitänzerin auf Dauer nicht ihr Ding ist, o.Ä., ist ja nun keineswegs ungewöhnlich. Aber wer es nun genau sein wird, dem dank mir die Profi-Karriere verwehrt wird, und welcher Schicksalsschlag der Grund dafür sein wird … Das steht noch nicht fest. Derzeit studiere ich eifrig die Figurenbeschreibungen von Melly, Svenja, Harriet, Mercedes etc. auf der Lit.Limbus Dancefloor Seite, und spinne Gedankenschicksalsfäden für sie, harharhar …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s