Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Choreographische Breitseite

09GraetscheWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 06.04.2014, 17:47 Uhr

Erste Probe in der Oper. Svenja kriegt eine Breitseite nach der anderen vom Choreographen und sieht sich bestätigt, dass sie nicht gut genug ist. Sandra Schmitt, die in den letzten Minuten dazukommt, sieht das nach wie vor anders, weil sie Adrians seltsames Verhalten mehr als kritisch sieht – das ist ihrer (richtigen) Meinung nach der Grund dafür, dass die Schüler so verzagt sind. Da er sie sowieso zu einem Kaffee gebeten hat, lässt sie sich auf ein Gespräch mit ihm ein – auch über die gemeinsame Vergangenheit. Aber nein, sie waren kein Liebespaar, das wäre jetzt zu platt! Es geht noch eine Ecke spannender, versprochen.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: