Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Melly und Marius

12JippiehWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 07.04.2014, 21:04 Uhr

Und weiter geht die Eiscremeschlacht: Die Sahne ist verteilt und der Wurm endlich dort, wo er sein soll, nämlich: drin. Ich habe gerade wissentlich zwei fiktive Teenagerwelten ein bisschen kaputtgemacht – alles nur wegen der Story. Und allmählich schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass der Wurm in der Beziehung von Svenja und Chip noch viel dicker werden könnte, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit all der Gefühlsduselei, es geht ums Tanzen und nichts anderes.

Also: Zwar habe ich ihre Welt ordentlich durchgeschüttelt, aber es gibt ja zum Glück noch Melly und Marius, die selig in Kufstein am Inn entlangspazieren und dann ebenfalls in einer Eisdiele einkehren, um Eis zu schlecken. In ein paar Stunden werden Mellys Eltern ankommen, um am nächsten Tag sie und Marius nach München zu bringen, bevor sie nach Nürnberg weiterfahren. Und was machen Melly und Marius in der Eisdiele? Sie haben sich lieb. Also losgeschrieben.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: