Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Vernünftige Lehrer

02CambreWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 08.04.2014, 17:43 Uhr

Es war einmal … die Schule. Ja, auch ich war mal in so einem Institut. Weil mir eines nicht reichte, wechselte ich zwischendurch und probierte im gehobenen Alter noch einmal ein paar Schulbänke aus – aber ich bin ehrlich, es hat mir nicht so recht geschmeckt. Deshalb bin ich froh, dass ich diese Bürde an die jüngere, widerstandsfähigere Generation abgeben kann!

Ein Vertreter dieses „Widerstands“ ist Chip. Wie wir in diesem Band schon mehrmals festgestellt haben, beweist er sich ein ums andere Mal als würdiger Vertreter der verwirrten Schülerzunft. Die Verwirrung hat er in den Ferien nicht entwirren können, sodass jetzt etwas passieren muss. Aber ich bin nett und schicke ihm einen reitenden Boten in Form eines Lehrers. Cornel, Chips Bruder, hatte als sprechende Gewissen ja nicht so viel Erfolg (weil er seinem kleinen Bruder das Essen klaute und somit den Mund voll hatte). Zudem sind Lehrer dafür verantwortlich, dass Klassenziele von möglichst vielen Schülern erreicht werden. Aber ich kann alle mitlesenden Lehrer beruhigen, ich werde auch in diesem Band einen weiteren vernünftigen Vertreter der Lehrerschaft zu Wort kommen lassen. Davon gibt es mehr als gedacht!

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: