Band 6: Feuertanz/Dance Floor 2. Staffel

Grad mal’n bisschen fies sein

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 13. April 2014

Auch die bisher erschienenen Lit.Limbus Dancefloor Bände „Rebellion“, „Eisprinzessin“ und „Swanlake“ sind jetzt bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert, die Bücher sind so schön und so liebevoll gestaltet mit den schicken Scherenschnitten als Innenillus … Hach! Ich freu mich grad total, dass ich bei der Serie mitmachen darf. Jetzt wird geschmökert, geschmökert, geschmökert!

Immer noch steht die Frage im Raum, wem von der Ballett-Clique um Molly und Svenja ich die Zukunft versaue, indem ich sie / ihn als Ballettlehrerin in meinen Roman übernehme (was ja bedeutet, dass es mit der Karriere als Profitänzer nicht geklappt hat). Ich komme mir grad bisschen fies vor, denn eigentlich sind die doch alle sympathisch oder zumindest tragisch und man wünscht da niemandem was Böses. Aber tja, wir Autoren sind nun mal nicht nett zu unseren Figuren. Hurt your heroe und so, das predige ich auch beim Schreibcoaching immer, wenn jemand anfängt, zu lieblich mit seinen Figuren umzugehen. Also, irgendwer wird dran glauben müssen, harharhar!

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s