Archiv/Dance Floor 1. Staffel

Ballettroman Swanlake – unter Lehrern: Tibor Hurtonyné

AuroraPasdedeuxTibor Hurtonyné stammt aus Ungarn und führt den alljährlichen Sommer-Workshop zusammen mit Sandra Schmitt durch. Er war früher Sandras Ausbilder an der Akademie und kam später als Lehrer zum Tanztheater der Jugend. Zwei Tourneen haben sie mit dem Tanztheater um die Welt geführt. Auch nach dem Zusammenbruch der DDR hatte Tibor ein offenes Ohr für Sandra, die nur schwer Fuß in der BRD fasste.

Mitte der 1990er Jahre ging er als Tanzlehrer nach Österreich und unterrichtet seitdem in Kufstein junge Talente. Dass Sandra ihm so treu ist, freut ihn umso mehr, weil sie ihm regelmäßig die guten Tänzer von morgen vorstellt und er hin und wieder Tänzer nach Wien, Paris oder Moskau vermitteln kann.

Die Turbulenzen beim Sommer-Workshop in Band 3 lassen ihn ernsthaft in Erwägung ziehen, nie wieder einenWorkshop zu veranstalten.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 1,99bei Amazon, Beam-E-Books, Kobobooks, Bol.de, Bol.ch, Buch.de, Buch.ch, ebook.de, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch uvm.

Printausgabe, 206 Seiten für 6,95 € bei Amazon erhältlich!

Swanlake – zur Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s