Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Klassisch, edel – Zicke!

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 3. Juni 2014

Eine weitere markante Figur in meinem Ballettroman ist Tiffany, die klassische Edelzicke. Die Arzttochter lebt mit ihren Eltern in einer Villa in Grunewald, wo sie sich eines eigenen Tanzstudios erfreut. Im Musical-Workshop tut sie sich nicht nur durch exquisite Ballettkleidung hervor, sondern auch durch unsägliche Arroganz. Entsprechend schwer verkraftet sie es, dass nicht sie, sondern Desiree ihre Traumrolle tanzen darf … Im Lauf des zweiten Bandes wird noch irgendein Geheimnis über sie offenbart. Aber was das ist, weiß ich selbst noch nicht, das hält die briezige Tiffany derzeit auch noch vor mir geheim.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Juni 2014 von in Band 6: Feuertanz, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: