Archiv/Band 5: Wiener Blut/Dance Floor 2. Staffel

Das hat Sandra nicht verdient!

03GrandJeteWerkstattbericht, Tatzeit 13.06.2014, 23:32 Uhr

Alles ist heute doch noch nicht gesagt. Nach einem Anfang, der sich nach allen Regeln der Kunst gegen das durchdachte Exposé gesträubt hat, muss ich jetzt noch was nachschieben. Denn so kann man nicht mal Sandra Schmitt in Wien ankommen lassen, denn das hat sie schlichtweg nicht verdient, jetzt, wo sie endlich ihre menschliche Seite zu entdecken beginnt.

Ein bisschen Entsetzen über das herrschende Regiment gestehe ich ihr aber zu, auch wenn sie das erst mal auf ihre alten Verhaltensstrategien zurückgreifen lässt. Aber ganz ungestraft will ich sie schließlich auch nicht davonkommen lassen.

Fazit: Nach dem ernüchternden Einstieg in der neuen Ballettschule bekommt sie von mir ein paar Drinks und einen Abend mit den neuen Kollegen spendiert (bis auf den Chef, den lernt sie erst am nächsten Tag kennen). Dafür darf ich mich dann am folgenden Morgen an ihrem dicken Kopf ergötzen. Gemma!

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s