Band 6: Feuertanz/Dance Floor 2. Staffel

Warum arbeiten, wenn man schreiben kann?

Werkstattbericht – Tatzeit 5. Juli 2014Feuertanz

Gerade sitze ich im Zug zwischen Heidelberg und Trier. Draußen ziehen Felder vorbei, Bäume, Mini-Bahnhöfe und ein Schulgebäude. Eigentlich hatte ich mir für die Fahrt extra was zum Arbeiten mitgenommen, aber das wird heute nichts mehr, fürchte ich. Die Diskussion im Geschichtenweber-Forum über Polizeiarbeit war einfach zu inspirierend. Immerzu kreisen meine Gedanken darum, wie Desiree nichtsahnend ins Theater kommt, dort die Polizisten sieht, die die verwüsteten Kostüme begutachten, und dann kurz darauf selbst als Hauptverdächtige verhört wird … Also, da verschiebe ich meine Arbeit und schreibe während der Bahnfahrt lieber an meinem Roman.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s