Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Wiener Blut: Ausgetrocknet Teil 2

09GraetscheWerkstattbericht, Tatzeit 10.07.2014, 14:20 Uhr

Ich habe auch die Mütter zu Wort kommen lassen und mich in ein paar Klischees gewälzt, die ich danach mit etwas Mühe wieder abgemildert habe. Meine Lieblingszicke heißt Gesine, die sympathischste Mutter heißt Katharina, und alle Töchter sind im Grunde arme Schweine. Aber so muss das in einem Roman sein 🙂 Übrigens habe ich inzwischen ein gespaltenes Verhältnis zum Thema „Ballettwettbewerb“ – die beste Voraussetzung, um viele, viele Ereignisse mit vielen Gemeinheiten zu beschreiben. Das wird lustig!

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: