Archiv/Dance Floor 2. Staffel/Glossen

Confessions Of A Storyteller – Alicia im Serienfieber

Der Schritt auf den Seitenstreifen der Autorenautobahn hat Alicia unheimlich beflügelt. Der Roman „Wiener Blut“ kommt allmählich wieder in Gang, aber was sie derzeit mehr umtreibt ist das, was während der „Deblockierung“ bei ihr abläuft. Darüber schreibt sie derzeit am meisten und hat mir erlaubt, ihre Gedanken zu bloggen. Das ist insoweit interessant, da man zwar viel über die Aufhebung von Schreibblockaden im Netz findet, aber kaum jemanden, der diesen Prozess beschreibt. (Jedenfalls habe ich dazu noch nichts gefunden. Solltet ihr solche Seiten kennen, stellt die Links in die Kommentare, darüber freuen sich sicher noch andere!)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann kommentiert mit! Wir wollen keine Jammerparade abhalten, sondern Leuten, die sich auch nach dem „Warum?“ fragen, bei der Lösungsfindung unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s