Archiv/Band 5: Wiener Blut/Dance Floor 2. Staffel

Die psychologische Keule Teil 2

SchaukelWerkstattbericht, Tatzeit 20.07.2014, 12:39 Uhr

Im nächsten Abschnitt werde ich einen alten Bekannten aus dem Hut zaubern, weil … Ja, darüber hatte ich es auch mit der Verlegerin. Er kam bisher nur ganz kurz vor. Aber ich habe in seine Entwicklung so viel Hirnschmalz gesteckt, habe das DSMV und das ICD-11 durchforstet (medizinische Klassifizierungen über Störungen aller Art), dass ich es nicht einfach in die Schublade stecken und abwarten will, ob ich dieses Wissen irgendwann noch mal anwenden kann. Im Gespräch haben wir dann auch etwas gefunden, wo er hineinpfuschen kann, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Ein Hoch auf die Gedankenfreiheit!

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s