Band 6: Feuertanz/Dance Floor 2. Staffel

Pro Tiergarten!

Werkstattbericht – Tatzeit 9. August 2014

Ja, nach einigem Überlegen, Abwägen und Stadtplan-BetracFeuertanzhten bleibt es definitiv dabei, dass das Abschiedstreffen von Toby und Gerhild im Rosengarten des Tiergartens stattfindet. Eine geeignetere Location gibt es eigentlich kaum: Toby sagt innerhalb der Story selbst zu Gerhild, dass er nicht viel Zeit in Berlin hat und gern Sightseeing machen will. Da müsste die Liebe schon sehr groß sein, wenn er sich trotzdem extra den Stress gibt, raus nach Tegel oder sonstwohin zu fahren. Aber letztendlich trifft sich Toby ja mit Gerhild, um klarzustellen, dass er sich nicht mehr von ihr vereinnahmen lassen wird. Es wäre also recht widersinnig, wenn er dafür so viel kostbare Urlaubszeit opfert. Ein Treffen im Tiergarten lässt sich hingegen gut als Ausgangspunkt einer Stadtbesichtigung nutzen, denn es ist gar nicht weit zum Brandenburger Tor, Reichstag, etc. Außerdem kann ich ein bisschen cooles Berlin-Lokalkolorit reinbringen, indem Toby sich nach dem Gespräch mit Gerhild mit Chilla an der Siegessäule trifft.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Ein Kommentar zu “Pro Tiergarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s