Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballettroman Wiener Blut in den letzten Zügen

Trotz Rückenzwicken halte ich durch, denn es stehen „nur“ noch 5 Szenen an, dann ist der Roman FERTIG! Liebe Verlegerin, damit du es gleich weißt: Der Werkstattbericht ist lückenhaft. Ein weiterer Recherchebericht in kleinen Häppchen wartet auf seine Fertigstellung (danke nach Österreich für die Unterstützung!). Und der Roman wird die 300-Seiten-Grenze sprengen – sorry. (Ob sie mir den Administratorenstatus für ihren Blog wieder entzieht? Wenn sie diesen Post liest, ist er nämlich schon erschienen, hihi.) Und da es jetzt offiziell ist, dass der Roman über 300 Seiten haben wird, sollte die eine oder andere Kürzung vielleicht unter den Tisch fallen *hüstel*

Grüße aus dem Schreibbüro!

Advertisements

3 Kommentare zu “Ballettroman Wiener Blut in den letzten Zügen

  1. Jürgen Heimlich
    12. August 2014

    Wow, über 300 Seiten, da bin ich mächtig gespannt. 😉

    Gefällt mir

  2. kaiglaeser
    13. August 2014

    Wenn es fertig ist, entschädigt das auch für die Schmerzen, also immer weiter 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. August 2014 von in Archiv, Band 5: Wiener Blut, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: