Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballonkopf

10HopserWerkstattbericht Tatzeit 19.08.2014, 23:09 Uhr

Ich bin immer noch am Ausmerzen. Offiziell kann ich jetzt schon eine Tendenz verkünden, nämlich die, dass die Zeichenzahl sinkt, weil ich dieses Mal sehr tiiief in den Füllseltopf gegriffen habe. So ein Mist aber auch! Wenn das so weitergeht, explodiert mein Kopf irgendwann vor lauter Synonymen, die ich mir derzeit mühsam zusammensuchen muss. Aber ich hab’s ja so gewollt – und das kommt davon, wenn man herumtönt, dass man seiner Verlegerin den perfekten Text schickt, oh je …

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ballonkopf

  1. kaiglaeser
    11. März 2015

    Hat dies auf Wenn Tinte aus den Fingern fließt… rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. August 2014 von in Archiv, Band 5: Wiener Blut, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: