Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Musterschüler

08DreiTaenzerWerkstattbericht, Tatzeit 19.08.2014, 19:49 Uhr

Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich habe den Text „Wiener Blut“ anscheinend in einem Schneideratelier mit Hilfe von Musterbüchern verfasst. Zwar geht es um schöne Körper in vollendeter Eleganz, aber das, was ich diesen armen tanzenden Protagonisten an „musternden Blicken“ zumute, geht auf keine Kuhhaut mehr. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens schön gemustert wieder aus der Geschichte herauskommen.

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. August 2014 von in Archiv, Band 5: Wiener Blut, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: