Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Syntaktischer Strabismus

07SprungrueckwaertsWerkstattbericht Tatzeit 20.08.2014, 10:39 Uhr

Weine nicht, wenn die Syntax schielt, danndann – danndann!

Ich hasse Konjunktionen. Und ich weiß auch nicht, wie es zugegangen ist, dass ich mich im Wenn-dann-Dschungel verstrickt habe. Rein theoretisch könnte es mit Drohungen gegen die infantilen Familienmitglieder zusammenhängen, die eine ziemlich bockige Vor-Ferien-Phase hatten. Wenn du dein Zimmer nicht aufräumst, dann …! Deshalb räche ich mich jetzt ganz sanft und für alle Ewigkeit mit diesem Mini-Post. Bin gespannt, ob sie sich das noch mal trauen 😉

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. August 2014 von in Archiv, Band 5: Wiener Blut, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: