Archiv/Band 5: Wiener Blut/Dance Floor 2. Staffel

Elfunddrölfzig Teil 2

Koerbchen02Werkstattbericht, Tatzeit 30.07.2014, 18:23 Uhr

Etwas habe ich aber gelassen – obwohl es mich gereizt hat: Ursprünglich sollten Melly & Co. zu Sandras Wechsel ihre Meinung sagen. Aber auch Lehrer können vielschichtige Gründe haben – und ich fürchte vielleicht zu Recht, dass damit das eh schon schlechte Lehrerimage an dieser Stelle genährt wird. Das haben sie aber genauso wenig verdient wie die Eltern, die ihre Kinder zu solchen Wettbewerben lassen, die Generalschelte. Jeder muss selbst wissen, was er tut, denn schließlich trägt jeder selbst früher oder später die Konsequenzen.

Ja, und mir hat der Ausflug in die erste Staffel insoweit gutgetan, da man als Autor ja auch immer mit seinen Protagonisten mitleidet. Und ich finde, ich habe Sandra und Tibor bis hierher schon eine Menge zugemutet – jetzt musste mal wieder gekichert werden.

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s