Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Feuertanz: Sie lebt! (Anm. d. Verlegerin)

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 3. September 2014

Meine Verlegerin hat sich inzwischen gemeldet. Ich dachte, sie würde mir virtuell die Augen auskratzen, weil ich mich immer noch nicht gemeldet habe, aber stattdessen war sie ganz erleichtert, dass es mich überhaupt noch gibt und dass ich mich nicht vor lauter Ballettroman-Überdruss aus dem Staub gemacht habe. Uff! Wir haben vereinbart, dass ich übers WE noch mal dem ersten Teil meines Ballettromans den letzten Feinschliff verleihe und ihr dann die ersten 200.000 Zeichen schicke, damit wir schon mal mit dem Lektorat beginnen können. Was in diesem ersten Teil bislang nur als unüberarbeitete, z.T. recht rudimentäre Rohfassung existiert, sind Desirees erste Impro-Stunde bei Gerhild, die Szene, in der Flaming Heart die Absagen auf ihre Bewerbungen rekapitulieren und Desirees zweite Impro-Stunde bei Gerhild inklusive dem netten Beisammensein in der Cafeteria. Daran werde ich jetzt also intensiv arbeiten. Die übrigen Szenen im ersten Teil sind durchweg mit Liebe zum Detail ausformuliert und ein- bis mehrfach überarbeitet.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feuertanz: Sie lebt! (Anm. d. Verlegerin)

  1. kaiglaeser
    25. April 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. September 2014 von in Band 6: Feuertanz, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: