Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Was?! Noch ein Post?

06BrueckeWerkstattbericht Tatzeit 17.09.2014, 13:11 Uhr

Jetzt reicht’s aber langsam …

Drei Wochen Urlaub und eine letzte Lesung – das musste einfach sein. Und jetzt werden wirklich die allerletzten Holperer herausgenommen. Wenn noch jemand einen Fehler findet – darf er ihn behalten. Das ist der meist lektorierte Text, der jemals über den Schreibtisch meiner Verlegerin gegangen sein wird. Und trotzdem – was sich neben der natürlich supergenialen Story für Sachen einschleichen – es ist göttlich.

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. September 2014 von in Archiv, Band 5: Wiener Blut, Dance Floor 2. Staffel.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: