Archiv/Dance Floor 2. Staffel/Dance Floor extra

Speed it up! Nacharbeit

Momentan ist es ein wenig schwierig, die „verlorene“ Zeit aufzuholen und verlagstechnisch am Ball zu bleiben. Wie gut, wenn man sowieso zu wach ist, um früh schlafen zu gehen: In zwei Nachtschichten habe ich die Buchblöcke von Wiener Blut und Schwanengesang für die entsprechenden Online-Plattformen aufbereitet und mich an den verschiedenen gängigen Formaten „erfreut“. Dabei sind die Vorbereitungen für die nächsten Blogposts auf der Strecke geblieben, was bedeutet, dass ich mir in den nächsten Tagen – nach dem Lektorat diverser Manuskripte – wieder kleine, feine, lustige Beiträge ausdenken werde, um euch zu erfreuen. (Kann es sein, dass die Schreiberei manchmal in Stress ausartet?!)

Es gefällt mir übrigens außerordentlich gut, dass ihr derzeit mehr schreibt als ich, denn es gibt eine Menge Texte, die ich fröhlich rebloggen kann. So bleibe ich informiert über das Geschehen bei WordPress und ihr nehmt mir eine Menge Arbeit ab, was wiederum verhindert, dass ich in Vergessenheit gerate. Gleichzeitig kann ich mit meinen „Reblogging-Orgien“ hoffentlich auch was für eure Statistiken tun. Manchmal sind diese Schwarmintelligenz-Blog-Dinger echt cool!

Und einen schönen Sonntag noch …

2 Kommentare zu “Speed it up! Nacharbeit

Kommentar verfassen

