Band 7: Walzerkönigin/Dance Floor 2. Staffel

Fertig gekloppt

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 01.04.2015, 16:03

Ich find’s ja furchtbar überflüssig, aber … die Hormone verlangen Tribut. Ist einfach so. Deshalb bin ich froh, dass ich in Kürze das „Klopp- und Eifersuchtskapitel“ abschließen kann. Normalerweise tun meine Figuren, was ich sage, aber diesmal haben sie wohl so was wie einen Plan B im Ärmel. Heiligsblechle!

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €

2 Kommentare zu “Fertig gekloppt

Kommentar verfassen

