Band 7: Walzerkönigin/Dance Floor 2. Staffel

Löcher stopfen

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 14.04.2015, 13:02

Jajaja, die Wettbewerbsvorbereitungen! Jetzt haben sie tatsächlich den ganzen Vormittag in Anspruch genommen. Denn da waren noch Lücken zu füllen: Woher kommen die Kostüme? Wie kommen Sandra & Co. an den Ort des Geschehens? Wohin müssen sie überhaupt? Und welche Atmosphäre muss ich schaffen, damit das alles am Ende tatsächlich dorthin führt, wo ich es haben will? Die Pleite der Tanzschule Zeidler, die Tibor am Ende von „Wiener Blut“ endlich offenlegt, muss bzw. will ich in der „Walzerkönigin“ noch übertreffen (und ich denke, mit dem Input bzw. dem „Briefing“ der Verlegerin, wie sie es selbst nennt, wird das auch hinhauen).

Neinneinnein, ich leide nicht an Selbstüberschätzung 😉 Ich habe vorsichtshalber mehrere verschwiegene Personen mit der dramatischen Wende des Romans konfrontiert, und sie waren allesamt baff. Deshalb bin ich sicher, dass die Leseraugen genauso groß und rund sein werden.

Aber jetzt geht’s erst mal in die Mittagspause.

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s