Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Abgesang mit Folgen

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 15.04.2015, 14:04

So, die Verlegerin darf sich freuen. Allzu viel musste ich an der Leseprobe nicht ändern. Sogar der Klappentext kann bleiben, wie er ist 🙂 Bin stolz auf mich drauf!

Nun kommt der Abgesang mit Preisverleihung, Heimfahrt, den letzten Beschlüssen für die Zukunft und erst mal Nachtruhe – im Roman. Aber wenn Sandra Schmitt am nächsten Morgen wieder aufwacht, wird sie sich wünschen, sie wäre niemals nach Wien gekommen.

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €

Advertisements

Ein Kommentar zu “Abgesang mit Folgen

  1. Neko
    20. Juni 2015

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: