Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Aus der Kochkiste

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 15.04.2015, 17:19

Ach ja, etwas, das im Werkstattbericht bisher völlig abgegangen ist, mich aber hat aufschrecken lassen: Was war das heute um elf Uhr für ein bundesweiter Feuerwehralarm zu Übungszwecken? Ich dachte, das hätten wir vor 25 Jahren hinter uns gelassen? Das erinnert mich ganz fatal an die Monate nach Tschernobyl. Wenn wir jedes Mal Geld für die Probealarme in der Schule bekommen hätten, wäre ich immer noch stinkend reich. Kommt das jetzt alles wieder? Vielleicht sollte ich mir vorsichtshalber eine Kochkiste besorgen und ein Kriegskochbuch organisieren.

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €

Ein Kommentar zu “Aus der Kochkiste

  1. Neko
    21. Juni 2015

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. April 2015 von in Textflash Quintessenz.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
