Band 7: Walzerkönigin/Dance Floor 2. Staffel

Persönliche Rebellion: Der Moment, wenn du merkst …

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 23.04.2015, 9.12 Uhr

… dass sich alles in dir sträubt, etwas abzuschließen.

Die Verlegerin fordert eine Pause für den Dance Floor, aber ich kann und will nicht! Es ist im „Abschluss-„Roman noch zu viel offen geblieben, und ich werde den Teufel tun und die Story ein oder zwei Jahre liegen lassen, bevor es (vielleicht) weitergeht! Liebe Verlegerin, bevor ich mich deinem „Glitzerprojekt“ widme, werde ich kackfrech noch die letzten 200 Seiten hinwerfen. Und erst DANN losglitzern. Und sollte das nicht in dein Portfolio passen, veröffentliche ich den letzten Roman eben selbst.

So viel Rebellion sollte doch möglich sein!

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s