Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Noch mehr Ferkeleien

FegefeuerWerkstattbericht 26. Juni 2015

Heute variieren Nora und ich unser Schreibritual – statt Erdbeeren gibt es Nektarinen und selbstgemixtes alkfreies Cocktail mit Grenadine, O-Saft und Möhrensaft (das ist so gesund, erfrischend und lecker, das könnte uns glatt Chilla empfohlen haben!). Ich wollte heute eigentlich die Szene ausgestalten, in der Desiree beim Abendessen mit den Mitgliedern der Spirituell-Alternativen Partei den großen Knatsch mit ihrer Mutter hat. Allerdings war es unserem Schreibtempo wohl nicht so zuträglich, dass wir zwischendurch noch mal kurz über unsere Schreibresultate der letzten Woche gequatscht haben. Dabei musste ich nämlich gestehen, wie ich bei der Szene hängengeblieben bin, in der Desiree, Beatrix und Phoebe den Bauernhof der Wingertmanns besuchen. Seitdem schreiben Nora und ich nicht mehr allzu intensiv, sondern gucken uns überwiegend zusammen auf Youtube niedliche Videos mit Tierkindern an. Kuschelnde Ferkel mit Kulleraugen, fiepsende Meerschweinchen, knuspernde Hamster, verschmuste Kakadus, puschelige schlummernde Koalas … Näh, wat süß! Ich glaub, heute sind wir so richtig mädchenhaft mit unserem Gequietsche und Gejuchze!

Gastroman von Nadine Muriel, E-Book, ca. 200 Seiten, 0,99 €

 

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26. Juni 2015 von in Archiv, Band 8: Fegefeuer.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: