Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballerina High: Schöne Aussichten!

53_BHigh02_Eurydike_140Meine Verlegerin hat sich mal wieder aufgeregt, weil ich die Vorgaben ein bisschen freier als verlangt ausgelegt habe: »DREI Romane, habe ich gesagt. Das, was du herausgesucht hast, reicht locker für FÜNF!«

»Dann suche ich eben noch ein bisschen mehr und schreibe sieben Romane«, meinte ich. »Weil es ja auch sieben Todsünden sind.«

»Autoren«, war alles, was die Verlegerin dazu noch zu sagen hatte.

Und deshalb ist die Geschichte mit Faith auch noch nicht zu Ende. Oder hat jemand geglaubt, dass ich sie einfach so sterben lasse? 🙂

E-Book, ab 15. Januar 2016 für 1,49 €

Advertisements
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: