Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballerina High – Sylphide: Halbzeit

LL_53_BHigh04_Sylphide_U1_140

Auch wenn Band 4 nicht die Güte hatte, wie von Zauberhand zu entstehen, war es trotzdem eine coole Sache, angefangene Erzählstränge aufzugreifen und auszubauen. Ich ahnte, dass dieser Umstand nach der Fertigstellung des siebten Bandes zum gleichen Effekt führen würde wie bei der Dance-Floor-Serie: Ich würde meine Figuren vermissen. Und was soll ich sagen, so ist es tatsächlich gekommen!

Mit diesem Werkstattbericht kann ich jedoch ein bisschen von dieser Sehnsucht nach meinen Figuren lindern. Ich lasse mir mit seiner Hilfe noch einmal durch den Kopf gehen, was ich eigentlich vorhatte. Viele kleine Dinge ändern sich auch derzeit noch, weil mir die Zusammenhänge klarer sind. Fest steht jedoch: Hätte ich bereits mit dem vierten Band gewusst, was am Ende auf die Protagonisten zukommt, hätte ich es noch schwerer abwarten können, endlich fertigzuwerden.

E-Book ab 1. April 2016 für 1,49 €

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. April 2016 von in Archiv, Ballerina High, Sylphide.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: