Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

… und natürlich immer noch Social Media, News & mehr aus der Verlagswelt

Ballerina High: Nebenwirkungen

BHigh07_Cinderella_U1_140

Cinderella spielt nachts. Folglich war ich beim Verfassen und Lektorieren durchgehend müde. Ich habe mich nicht mit Kaffee wachgehalten, naaain, das wäre viel zu Mainstream! Ich ging shoppen, habe Schokolade gegessen, mit Ballettschülerinnen gequatscht und Fotos für die nächsten Cover geschossen, meine diversen Arbeitsplätze fotografiert, mehrere Kostüme für die Leipziger Buchmesse vorbereitet und eins sogar fertig gestellt. Man könnte das als konsequente Drückebergerei bezeichnen. Ich nenne es „kleine Kreativpausen“, auch wenn diese mitunter mehrere Tage umfassten. Alle Macht der Formulierung!

An dieser Stelle möchte ich noch rasch die Mutter aller Verfolgungsjagden erwähnen: Die Straßen von San Francisco. Schuld daran ist ein Nachbar, der beim Anfahren derart mit den Reifen quietschte, dass ich es bis in den vierten Stock eines Hochhauses hörte, das an einer dicht befahrenen, vierspurigen Straße steht! Und deshalb ist diese Serie in Cinderella gelandet.

E-Book, ab 20. Juni 2016 für 1,49 €

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. Juni 2016 von in Archiv, Ballerina High, Cinderella.
Follow Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: